FM CONVENTUS

- der Konferenztisch ohne Ecken und Kanten

Harmonsiche Rundungen in Verbindung mit einem Design, dass sowohl Standhaftigkeit als auch Dynamik in sich vereint. So präsentiert sich unser neuer Konferenztisch Conventus - perfektes Konferenzdesign, ganz ohne Ecken und Kanten.

Broschüre downloaden

- mit Febrü Fashion print

Fashion print gestaltet das Möbel. Ein Wald auf der Schrankfront, Produktfotos auf dem Empfangstresen oder ein Stadtplan auf der Tischplatte - Fashion print macht das möglich. Unsere bedruckten Flächen schaffen ein einmaliges Ambiente und ermöglichen kreative Akzente in Ihrem Büro.

Broschüre downloaden

- Die neuen TASKalfa 306ci, 356ci und 406ci ergänzen unsere Produktpalette

Alle Funktionen, die Sie von einem modernen Multifunktionsgerät erwarten, sind nun endlich auch in einem A4 Farbsystem integriert. Hoher Papiervorrat, schnelle Geschwindigkeiten, verschiedene Finishing-Lösungen und besonders geringe Druckkosten - in Verbindung mit hoher Zuverlässigkeit und brillantester Farbwiedergabe.

Broschüre downloaden

- Ab Sofort haben wir den neuen „bully“ im Programm.

Dieses Loungemöbel ist als Sessel oder 2-Sitzer bestellbar. Ganz individuell können Sie den bully konfigurieren, ob Sie eine repräsentativem Ledersessel im Chefzimmer wünschen oder für den Eingangsbereich einen farbigen Eyecatcher suchen..“bully“ ist vielfältig.

Broschüre downloaden

- von Kindern mit Migrationshintergrund

Um Kinder mit Migrationshintergrund besser zu sozialisieren, ihre eigene Identität zu stärken und den Sprachunterricht zu fördern, läuft gerade in Eberswalde ein Projekt mit 35 Flüchtlingskindern. In dem Unterricht bekommen Kinder Methoden aus der Demokratiepädagogik vermittelt, wie man am besten kooperiert, wie man Konflikte löst und wie man die Gruppenregeln erarbeitet und beachtet. Des Weiteren werden Kinder beim Schreiben und Lesen in Ihrer Erstsprache unterstützt und gefördert. Diese Kenntnisse werden an die neu zu erlernende Sprache Deutsch angelehnt und verglichen.
 
In Zusammenarbeit mit dem Unternehmerverband Barnim und dem Beirate für Migration und Integration des Landkreises Barnim  unterstützen wir dieses Projekt mit einer Sachspende von Schul- und Bastelbedarf, wie z.B. Kopierpapier, Schulhefte, Hefter, Pinsel, Lineale und Schultaschen..

 

- arbeiten mit allen Sinnen Acta.Modul und Table.H

Acta.Modul schafft Stauraum, der sich an alle Raumverhältnisse und Einrichtungsstile anpasst. Die Module lassen sich je nach Bedarf einfach aufeinander stapeln und kombinieren. In Verbindung mit dem Tischsystem Table.H erzeugen Sie einen behagliche Atmosphäre im Büro, die die Kreativität der Mitarbeiter fördert. So schaffen Sie leicht ein stilvolles und inspirierendes Arbeitsumfeld.

Broschüre downloaden

- Sichern Sie sich

bis zum 31.08.2015 einen hochwertigen Artikel, gratis zu jeder Online-Shop-Bestellung ab einem Auftragswert von 100,00 EUR zzgl. MwSt.
-> 18.000 Bürobedarfsartikel, versandkostenfreie Lieferung am nächsten Werktag + Gratisartikel ab 100,00 EUR zzgl. MwSt.

Broschüre downloaden

- Unser Terra Pad 1061Pro

Tablets erfreuen sich heutzutage einem großen Interesse. Das 1061pro vereint die Mobilität eines Tablet PCs mit der Funktionalität eines Notebook oder PCs. Mit seinem 64GB Speicher, Speicherkartenplatz, WLAN, USB 2.0, sowie dem neuen Windows Betriebssystem erhalten Sie einen leistungsfähigen Begleiter. In Verbindung mit dem optionalen Typ Cover inkl. Tastatur und Schutzhülle verwandeln Sie Ihr Pad in ein vollwertiges Notebook.

Broschüre downloaden

- Das Ergebins: „sehr gut"

Die Facts-Redaktion hat unseren VALYOU Bürodrehstuhl auf Herz und Nieren geprüft und wird den Stuhl in der Juni-Ausgabe (Erscheinungstermin 08.06.2015) mit einem einseitigen Bericht vorstellen. Lesen Sie hier das Ergebnis.

Testbericht ansehenBroschüre downloaden

- sieben neue A4 Farbsysteme aus dem Hause Kyocera

Mit unseren sieben neuen A4-Farbsystemen bedienen wir ab sofort den wachsende Anforderungen von Arbeitsgruppen hinsichtlich Performance, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit. Mit der leistungsstarken Serie können durchschnittliche Druckvolumina von bis zu 20.000 Seiten pro Monat abgedeckt werden.

Broschüre downloaden

 

- Schützen Sie Ihre Daten

Vertrauliche Papiere gehören nicht in den Papierkorb. Um diesem Risiko vorzubeugen, bieten wir im Rahmen der Frühjahrsaktion 2015 die Schreibtisch-Aktenvernichter-Modelle IDEAL 2445 / 2465 an. Diese zwei Qualitäts-Aktenvernichter bestechen durch eine zuverlässige Technik, eine überzeugende Qualität und überzeugen ebenfalls mit ihrer „grünen“ Umweltbilanz. Entscheiden Sie sich für eines dieser attraktiven Shredder-Modelle zu Aktionspreisen und sorgen Sie für nachhaltigen Datenschutz – auch an Ihrem Schreibtisch.

Broschüre downloaden

 

EASY, ist das Multitalent

für kleine und große Räume, sowie wie für Wartebereiche und Flurbestuhlungen. Der Unterschied liegt im Detail. Dem stapelbaren Multitalent sieht man seine Reihenverbindungsfunktion nicht an. Durch seine clevere Gestellkonstruktion lässt sich der EASY leicht und schnell zu einer Stuhlreihe verbinden und es entsteht eine paniksichere Reihenbestuhlung. Die Gestelle greifen harmonisch und zuverlässig ineinander. Außerdem verfügt er über einen integrierten Stapelschutz um Gestelle und Polsterungen zu schonen.
 
Sein Variantenreichtum lässt großen Gestaltungsfreiraum für viele Anwendungsbereiche. So können Sie wählen, ob mit oder ohne Armlehnen, ob als Holzschalenstuhl, oder mir Teil- bzw. Vollpolster. Einfach EASY…

Broschüre downloaden

 

- Unsere Luftreiniger bringen gesunde Luft in Ihre Büroräume

Pollen, Gerüche, Rauch, Abgase, Feinstaub, Viren und Bakterien in Ihrer Büroluft gehören der Vergangenheit an. Das 6-stufige AEON Blue® Reinigungssystem befreit die belastete Raumluft fast zu 100 Prozent von kleinsten Partikeln und Krankheitserregern, bevor diese unsere Atemwege erreichen können. Zusätzlich wird die Luft mit negativ geladenen Ionen angereichert. Gereinigte und ionisierte Luft – ein einfaches und erfrischendes Ergebnis, wie es nur in der Natur zu finden ist.

Broschüre downloadenFaltprospekt downloaden

 

- Jeder Seminar- und Schulungsraum lässt dich ideal mit Move.Me ausstatten

Hochwertiges, zeitloses Design. Einfache Handhabung. Vielseitig einsetzbar. Alles passt zusammen.
Die Möbel und Elemente können beliebig miteinander kombiniert werden. Sie sind unkompliziert und flexibel, schnell aufgestellt, wieder abgebaut und verstaut. Mit Move.Me ist man auf Konferenzen, Schulungen und Veranstaltungen bestens vorbereitet. Der elegante, Leichte Look fügt sich in jede Umgebung ein und schafft eine angenehme Atmosphäre – ob zum Diskutieren, Lernen, Zuhören oder einfach nur zum Plaudern. Vom komfortablen Stuhl, über funktionale Tische und Pulte bis zur mobilen Stellwand ist alles aus einem Guss.

Broschüre downloaden

Online-Shop Büroausstattung

- Der Onlineshop für Ihren Bürobedarf

Alles aus einer Hand. Unter diesem Motto möchten wir Sie gern in unserem verbesserten Onlineshop begrüßen. Mit der neuen, verbesserten Suchfunktion finden Sie nun schneller und effizienter Ihren neuen Bürobedarf. Es stehen Ihnen nun mehr als 20.000 Artikel von über 300 Herstellern zur Verfügung. Die Produktvielfalt erstreckt sich von Büro-Papieren über Archivierung, Schreibgeräten, Toner und Tinte bis hin zu Schreibtisch-Accessoires und Reinigungs-Produkten. Unsere Kompetenz im Bürobedarf spiegelt sich in einer hohen Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit wieder.

Hier geht's zum Shop...

Unser Leistungsprofil

Beratung/Vertrieb/Service

  • Bürotechnik
  • Büroeinrichtung
  • Bürobedarf

Online-Shop

online-shop